24.08.2017

 

       

Mein Name ist Frank Wegerhoff, ich bin 1970 im schönen Sauerland geboren. Und in Werdohl aufgewachsen.
Seit einigen Jahren lebe ich in Münster. Meine Praxistätigkeit ist jedoch nicht auf Münster und das wunderschöne Münsterland beschränkt.
Ich praktiziere auch in Werdohl, und natürlich überall wo Sie mich brauchen.

Meine Praxis eröffnete ich Anfang 2012.

Ich bin Mitglied im „Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit
1931 e.V.“.

12

     Vor der Prüfungskommission des Verbandes habe ich 2011 die Prüfung
     abgelegt. Nähere Angaben zu meiner mehr
jährigen Ausbildung finden Sie im
     Menü unter „Ausbildung/Fortbildung“.

     Seit dem erfolgreichen Ablegen der Prüfung werde ich in der Therapeutenliste
     des Verbandes geführt und bin berechtigt, das geschützte Verbandszeichen zu
     führen. 

    

Seit 2013 bin ich Landesvorstand für
Niedersachsen in unserem Berufsverband.


Zudem bin ich Redakteur der Zeitschrift
„Der Tierheilpraktiker“ und engagiere mich,sofern es meine Zeit erlaubt, ehrenamtlich als Therapeut für die Tiere von Menschen, denen es gerade nicht so gut geht.

Dieses sehr schöne Projekt wird durch
unseren Verband als Unterstützung für die
Futterhilfe Münster durchgeführt.

k1
             Mein Krümel


 

 

 

Kontakt

Frank Wegerhoff
Zum Roten Berge 19
48165 Münster

Telefon: 0176 / 61555869

Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine nach Vereinbarung

Ich praktiziere in Münster, Werdohl und überall wo Sie mich brauchen.

Verband

logo white